Dienstag, 6. Mai 2014

Das letzte Bier - pH-Werte der Entgleisungsstufe 3

Gestern stieß ich in einem Buchladen auf die Urin-pH-Wert-Kurve eines gesunden Normalsterblichen.
Das Internet bestätigte diese. http://www.agenki.de/downloads/agenki-ph-wertmessung.pdf
Damit muß ich mich nicht mehr um Unmengen an Vergleichswerten bemühen. 
Das Urteil ist klar - Entgleisungsstufe 3. 
Leber und Nieren sind aus dem Tritt gekommen. Kein Wert war über 7. Dabei sollen die Werte um 6,8 pendeln. Morgens werden auch keine sauren Nachtreinigungsabfälle verklappt, sondern ein fast basisches Allerlei.

Heute startet die Entsäuerung. Nach den üblichen 3 Monaten soll alles wieder im basischem sein.
Wir werden sehen.
Die Kosten sind etwas höher als bei der Eiweiß-Diät, aber halten sich in Grenzen. 
Der Körper hat 3 Möglichkeiten Säuren los zu werden. Die Atmung, den Urin, den Schweiß.
Nur Weglassen hilft nicht mehr. Noch mehr Sport auch nicht. Es geht um das letzte Bier, den letzten Hering und den letzten Zuckerkristall und um basischen Bäder. 
Es soll aber nicht weh tun.

Mittagsbasen: Kartoffelscheiben mit Köse
Basische Häppchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen