Donnerstag, 10. Juli 2014

Baker-Zyste meldet sich 9 Tage nach Entsäuerungsende zurück

Gute Bekannte wird man nicht so einfach los.
Nachdem sich meine Baker-Zyste innerhalb von 4 Wochen Entsäuerung knapp um die Hälfte verkleinert hatte, steht sie 9 Tage nach Entsäuerungsende wieder gut spürbar unter Druck.

Das kann daran liegen, dass ich einen Trainingstermin mit einer Stunde intensiver Kniebewegung ausfallen lassen mußte oder vielleicht an den Harzer Käse-Stücken die ich in den letzten Tagen ab und zu mal aß.
Das werde ich rauskriegen.
Grundsätzlich, glaube ich, bin ich ernährungstechnisch noch weit im basischen Bereich geblieben. Genaueres wird sich dazu in wenigen Tagen sagen lassen, wenn die Sauerkraut-App meinen Input protokolliert.

Bis dahin wird es wieder nur basischen Input geben und nach dem Training einen Hering.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen