Freitag, 4. Juli 2014

Reparatur-Hering - Nach den Training Muskeln flicken!

Das man zum Muskelaufbau Eiweiß braucht und dieses am besten gleich nach dem Training zu sich nimmt, war mir klar. Aber ich will gerade keine Muskeln aufbauen. 95 bewegliche Kilos sind genug.
Das es aber nach einem harten Training im Körper so viel zu reparieren gibt und welche Rolle Eiweiß dabei spielt, wußte ich nicht.
Erst nach diesem Artikel wurde ich mir meines Nachholbedarfs bewußt. http://www.bevegt.de/sporternaehrung-laeufer/

Gestern ergab sich nun die Möglichkeit die Sache zu testen.
Nach 90 Minuten besten Einradhockeys 2 gegen 2 mußte ich beim Treppensteigen im oberen Bereich schon etwas am Geländer ziehen, um in meine Wohnung im 4. Stock zu kommen. Normaler Weise trinke ich dann noch einen halben Liter Wasser und das war's.
Gestern aß ich jedoch noch abends um 11 einen Reparatur-Test-Matjes.
Phänomenale Wirkung!
Nach solchen Belastungen brauchte ich sonst einen Tag um wieder in Form zu sein. Heute war schon der Sprung aus dem Bett 35 cm über Durchschnitt.
Manchmal ist es ganz einfach - wenn man weiß wie.

Nach hartem Training: Der Reparatur-Hering

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen