Mittwoch, 9. April 2014

Wenn was dazwischen kommt - Hardcore-Ausgleich

Wenn man einen Kampf gewinnen will, braucht man Motivation. Ist der Kampf lang und der Gegner ungefähr genauso dick wie man selbst, braucht man viel Motivation. Ist er auch noch mit all den seltenen Eigenschaften ausgestattet wie der eigene Ego - viel Spaß. Aber das ist alles Nix gegen das Dazwischen.
Hat man sich im Griff, die Diät im Darm, das Ziel im Visier, den Kadaver in Bewegung und den Plan vor Augen, dann kommt .... was dazwischen - die Familie, ein kaputtes Auto, eine Erkältung, kaputte Freunde, Termine, Urlaub und andere Seuchen - das Leben halt. Da muß man durch.
Gestern hat eine Hinterradbremse meinen Einradausritt in die Wildnis verhindert und morgen ist es eine Bildungsveranstaltung.
Da bleibt nur ein Hardcore-Ausgleich dazwischen. 6,05 km Echtbarfußlauf mit 182 Höhenmetern.
Jetzt glüht nicht nur die Wade. Die Fußsohlen hatten eine Reflexzonenmassage wie sie 3 Chinesen in einer Wochen nicht hinbekommen hätten. Aber den Knien geht es prima.
Echtbarfußlauf für ein gesundes Schmerzempfinden bei Arthrose

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen